Programmname

HCM Beschwerdemanagement

Programmversion

Keine Angabe
Auch wenn Sie und Ihre Mitarbeiter noch so sorgfältig arbeiten – Fehler können sich immer einschleichen. Entscheidend ist, wie Sie damit umgehen. Hinterlassen Sie einen positiven Eindruck – holen Sie Ihre Kunden bei ihren Bedürfnissen ab und stellen Sie diese zeitnah zufrieden. In unserer Lösung werden Meldungen erfasst und durch einen definierten Bearbeitungsprozess geleitet.
Durch eine systematische, transparente Erfassung und Analyse werden Tendenzen erkennbar - Sie können Ihre Prozesse und Produkte perfektionieren. Sehen Sie Kundenzufriedenheit als alltägliche Herausforderung und erhöhen Sie die Kundenbindung – HCM Beschwerdemanagement unterstützt Sie dabei.
Der Prozess kann so konfiguriert werden, dass er sich Ihren spezifischen Anforderungen, gleich welcher Unternehmensgröße oder Branche, anpasst - spielend leicht. Und sollten sich morgen Ihre Strukturen ändern, ist in wenigen Schritten eine Anpassung des Workflows erfolgt.

Produktanbieter

HCM CustomerManagement GmbH

Adresse

Karte anzeigen

HCM CustomerManagement GmbH
Schwieberdinger Str. 60
70435 Stuttgart
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 0711.933 425 - 89
Fax 0711.933 425-91

Emailvertrieb@hcm-infosys.com

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.