Beschreibung des Screenshots
Übersicht: Hier werden die aktuellsten Daten der verschiedenen Bereiche Ihres Eintrags zusammengetragen.
Der Besucher erhält eine Kurzbeschreibung Ihres Unternehmens, sieht eventuell eingetragene Produkte Ihres
Unternehmens, die letzten 3 News, aktuelle Referenzen sowie eine Auflistung Ihrer Mitarbeiter.
Firmeninfo: Sie dient der Detailbeschreibung des zentralen Leistungsangebotes Ihres Unternehmens in
textlicher Form.
Kategorien: Tragen Sie Ihren Firmeneintrag in bis zu 5 Kategorien ein. Eine Erweiterung um zusätzliche
Kategorien ist möglich!
Produkte: Wenn Sie neben Ihrem Firmenprofil über Produktprofile verfügen, werden diese hier ausgegeben.
Haben Sie keine Produkte, erscheint dieser Reiter nicht.
Team: Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht! Präsentieren Sie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens und
stellen Sie sie vor.
News: Zeigen Sie, dass Ihr Unternehmen lebt! Durch die regelmäßige Platzierung von News bleibt
Ihr Firmenprofil aktuell.
Referenzen: Im Bereich der Referenzen können Sie Ihre erfolgreichen Arbeitsnachweise darstellen
und präsentieren.
Partner: Betreiben Sie Networking! Im Reiter „Partner“ werden die von Ihnen bestätigten Partnerfirmen
ausgegeben. Überzeugen Sie nicht nur durch Ihre Kompetenzen, sondern auch durch Ihr
Kompetenz-Netzwerk!
Downloads: Produktpräsentationen, Whitepaper und Arbeitsbeispiele – viele verschiedene
Dokumente können im Download-Bereich verlinkt und ausgegeben werden.
Und das Beste: Jedem Download muss eine qualifizierte Kontaktanfrage vorausgehen!