Referenzen
Greinwalder und Partner Marketing Services GmbH
2012
Marketingagentur arbeitet erfolgreich mit ConAktiv
Greinwalder und Partner Marketing Services GmbH, eine in München ansässige Marketingagentur, ist führender Spezialist bei der Beratung von Fitness- und Sportanlagen. Das 1997 von Hubert Greinwalder und Oliver Sekula gegründete Unternehmen beschäftigt 85 Mitarbeiter europaweit und betreut über 1000 Kunden in 16 Länder. Greinwalder und Partner bietet Fitness- und Sportanlagen professionelle Marketing- und Unternehmensberatung an. Konzeptionelle Lösungen für verschiedene Bereiche der Studios, Support bei Kampagnen und Werbemitteln, sowie Schulungen für Anlagenbetreiber und Mitarbeiter bilden dabei die Schwerpunktthemen. Im Jahr 2012 wurde Greinwalder und Partner zum besten „Beratungsunternehmen der Fitnessbranche“ prämiert und mit dem Bodylife Award ausgezeichnet.
Da der Konzern Greinwalder und Partner international agiert, ist eine multilinguale Softwarelösung, die auf das Unternehmen angepasst werden kann unumgänglich. „Unsere Mitarbeiter sind unter Anderem in den Niederlanden, in Italien und in Frankreich tätig. Durch die individuellen Benutzeroberflächen von ConAktiv , ist es uns möglich Sprachbarriere zu minimieren.“, so Heinz Eger, Leiter Controlling bei Greinwalder und Partner.
Ein großer Vorteil, den wir aus der Einführung der Software generieren, ist die hohe Flexibilität, die uns ConAktiv verschafft. Sie ermöglicht es mehrere Unternehmen abzubilden und somit den gesamten Produktionsablauf des Konzerns zu erfassen. Jährlich über 10.000 Werbemittelprojekte, mit Rechnungsstellung und Mahnwesen, werden in ConAktiv verwaltet und abgewickelt. Zudem überzeugen uns zusätzliche Module und Tools, wie die reibungslose Verknüpfungen mit einem Geodatenprogramm, das Zusammenspiel mit der Telefonanlage und die I-Phone- Applikation für den Außendienst. Die Zeit, die wir durch ConAktiv einsparen, können wir in unsere Kunden investieren. (Heinz Eger, Konzern Controlling, Greinwalder und Partner)
Da der Konzern Greinwalder und Partner international agiert, ist eine multilinguale Softwarelösung, die auf das Unternehmen angepasst werden kann unumgänglich. „Unsere Mitarbeiter sind unter Anderem in den Niederlanden, in Italien und in Frankreich tätig. Durch die individuellen Benutzeroberflächen von ConAktiv , ist es uns möglich Sprachbarriere zu minimieren.“, so Heinz Eger, Leiter Controlling bei Greinwalder und Partner.
Ein großer Vorteil, den wir aus der Einführung der Software generieren, ist die hohe Flexibilität, die uns ConAktiv verschafft. Sie ermöglicht es mehrere Unternehmen abzubilden und somit den gesamten Produktionsablauf des Konzerns zu erfassen. Jährlich über 10.000 Werbemittelprojekte, mit Rechnungsstellung und Mahnwesen, werden in ConAktiv verwaltet und abgewickelt. Zudem überzeugen uns zusätzliche Module und Tools, wie die reibungslose Verknüpfungen mit einem Geodatenprogramm, das Zusammenspiel mit der Telefonanlage und die I-Phone- Applikation für den Außendienst. Die Zeit, die wir durch ConAktiv einsparen, können wir in unsere Kunden investieren. (Heinz Eger, Konzern Controlling, Greinwalder und Partner)