Die CPU Softwarehouse AG erweitert ihr Leistungsangebot um neue Applikationen

CPU - The Finance Software Company

Die CPU Softwarehouse AG erweitert ihr Leistungsangebot um neue Applikationen

Erstellt von CPU Softwarehouse AG - Software für Banken am 06.10.2012

Das Augsburger Softwareunternehmen stellt seine erweiterte Produktpalette vor.

Die CPU konnte ihre Produktpalette wesentlich erweitern. Im Bereich des VALUE MIRROR, einer Standardsoftware im Bankcontrolling http://www.cpu-bankcontrolling.com wurde das Release 3.0 fertiggestellt und steht vor der Auslieferung an die ersten Kunden. In der Version 3.0 werden deutliche Verbesserung der Parametrierung und Einstellung der Datenbanktabellen erreicht, die eine bessere Anpassung auf Kundenwünsche erlaubt. Des Weiteren stehen neue bankfachliche Funktionalitäten bereit.

Im Bereich der CPU-KREDIT Produktfamilie konnte auf Basis der modernen .Net-Basisplattform das CPU REFI-REGISTER http://www.cpu-refinanzierungsregister.de , eine workflowbasiere Fachanwendung zur elektronischen Führung des Refinanzierungsregisters gem. den §§ ff 22a Kreditwesengesetz, bei der Landesbank Baden-Württemberg eingeführt werden. Damit steht Kreditinstituten einer effizienten, softwaregestützte Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten dieser relativ jungen Vorschrift nichts mehr im Wege.

Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch ein neues, branchenneutrales Druck- und Formularmanagement, die CPU PRINTSOLUTIONS, http://www.cpu-printsolutions.de an die jede andere Fachanwendungen bzw. Softwareapplikation angebunden werden kann. Das Word Add-In vereinfacht das Erstellen, Ausfüllen und die Pflege von Formularen. Die Software wurde ebenfalls auf .Net-Basisplattform der CPU entwickelt und kann als Web- oder Windowsanwendung betrieben werden.

Daneben steht mit dem INVESTMENT ADVISOR http://www.cpu-wertpapierberatung.com eine in der Schweiz und Österreich bewährte Softwarelösung für die professionelle Anlageberatung und Wertpapierberatung zur Verfügung.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/cpu-ag/news/628 sowie http://cpu-ag.com/Leistungen.111177.0.html.
  • Aktuelle Bewertung

Durchschnitt: 3,02

Adresse

Karte anzeigen

CPU Softwarehouse AG
August-Wessels-Str. 27
86156 Augsburg
Deutschland

Kontakt

vcf

Tel. 082146020
Fax 0821462179

Emailcpu-ag@cpu-ag.com

Aktivität

Benutzer ist zu 0% aktiv.

Die Aktivität setzt sich aus den Aktionen der letzten 60 Tage zusammen.