News
Zukunft Personal Süd 2013: Arbeitszeiterfassung einfach und schnell
Erstellt von midcom GmbH am 28.03.2013
Auf der Zukunft Personal in Stuttgart geht es vom 23. bis 24. April 2013 wieder rund um das Thema Personalwesen. Ein Ausstellungsschwerpunkt sind Software-Lösungen. Stundenzettel auf Papier ausfüllen und nachträglich in die EDV erfassen kostet Zeit, Geld und behindert die Transparenz in den Arbeitseinsätzen. Die midcom GmbH aus Meckenheim bei Bonn bietet webbasierte und mobile Zeiterfassung. Mit dem Android-Smartphone kann jeder Mitarbeiter mit wenigen Klicks seine Arbeitszeiten mobil erfassen. Die Arbeitsdaten erscheinen in Echtzeit im zentralen Verwaltungssystem.
Die Mitarbeiter im Büro können ihre Arbeitszeiten über die webbasierte Zeiterfassung buchen. Sie brauchen nur über die Schnellerfassungs-Maske ihr Projekt aufrufen und buchen. Auch hier können im Bemerkungsfeld Tätigkeiten beschrieben werden.
Weiter gibt es die stationäre Zeiterfassung mit einem Datafox-Gerät per RF-ID Transponder, einem kleinen Senderchip. Diese Lösung ist voll in die midcom Softwareplattform integriert.
Die digital erfassten Arbeitszeiten können Mitarbeiter- oder Projektbezogen als Stundenzettel ausgedruckt werden. Das erleichtert die Lohnabrechnung und die schnellere Abrechnung gegenüber den Kunden.
Die midcom GmbH ist ein Softwarehaus für innovative Systeme im Vertrieb, Service, Kundenmanagement, Marketing und Controlling. Wir bieten neueste Cloud-Technologien für mehr Flexibilität und Sicherheit. Zu unserem Portfolio zählen zudem klassische CRM-Systeme, e-Business.-Lösungen und mobile Android Apps für Smartphones, Tablets und Multikanal-Software-Plattformen. Abgerundet wird unser Firmenprofil durch unser individuelles Consultingangebot.
midcom GmbH - Softwarehaus für innovative Systeme, Cloud-Computing und Consulting
Toni Büttgen
Bahnhofstr. 2
53340 Meckenheim
Deutschland
02225 999 999 0
vertrieb@midcom.de
www.midcom.de