News
Facility Management 2013: midcom stellt ihre Checklisten-Software für das Gebäudemanagement vor
Erstellt von midcom GmbH am 12.02.2013
Passend zum neuen Themenschwerpunkt „IT-Unterstützung im Facilitymanagement“ stellt die midcom GmbH ihre mobile Android-Softwarelösung für vor. Besucher können sich in Halle 11 am Stand 11.0-B10 vom 26. bis 28. Februar 2013 von der einfachen Handhabung der Checklisten-Software überzeugen. Die Benutzeroberfläche auf dem Smartphone ist ansprechend gestaltet und einfach zu bedienen. Die Arbeitszeit in den verschiedenen Projekten ist mit wenigen Klicks erfasst. Qualitätskriterien können mit mobilen Checklisten erfüllt und gleichzeitig dokumentiert werden.
Zu jedem Kunden werden Projekte mit Aufträgen angelegt. Dazu werden Auftrags-Detaildaten mit Qualitätsanforderungen erstellt. Der Mitarbeiter vor Ort beim Kunden sieht auf seinem Android-Smartphone die Auftragsplanung und die Kontakthistorie zum Kunden. Anhand der Checklisten kann der Mitarbeiter seine Tätigkeit direkt auf dem Smartphone dokumentieren. Bei Qualitätsproblemen wird über das Smartphone direkt eine Nachricht an das zentrale Verwaltungssystem gesandt. Der Kunde unterschreibt direkt auf dem Display.
Besucher können sich auf der Facility Management 2013 selbst davon überzeugen, wie einfach die mobile Checklisten-Software von midcom auf dem Android-Smartphone zu handhaben ist.
Die midcom GmbH ist ein Softwarehaus für innovative Systeme im Vertrieb, Service, Kundenmanagement, Marketing und Controlling. Wir bieten neueste Cloud-Technologien für mehr Flexibilität und Sicherheit. Zu unserem Portfolio zählen zudem klassische CRM-Systeme, e-Business.-Lösungen und mobile Android Apps für Smartphones, Tablets und Multikanal-Software-Plattformen. Abgerundet wird unser Firmenprofil durch unser individuelles Consultingangebot.
midcom GmbH - Softwarehaus für innovative Systeme, Cloud-Computing und Consulting
Toni Büttgen
Bahnhofstr. 2
53340 Meckenheim
Deutschland
02225 999 999 0
vertrieb@midcom.de
www.midcom.de