News
CRM-Cloud-Software für Mittelständler erweitert Business Marketplace der Deutschen Telekom
Erstellt von TecArt GmbH am 08.10.2012
TecArt als fünfter Partner im Telekom Business Marketplace erfolgreich gestartet
Erfurt, 08. Oktober 2012 – Seit Anfang Oktober reiht sich mit dem TecArt-CRM eine weitere Geschäftsanwendung aus der Cloud im neuen Telekom Business Marketplace ein. Die Unternehmenssoftware ist eine intelligente Lösung für Kontaktmanagement & Groupware – von interner bis externer Kommunikation!
Mit dem Start des Business Marketplaces der Telekom im Juli 2012 wurde eine neue Plattform für Cloud-Anwendungen geschaffen. Die neue Online-Cloudplattform richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die sich für innovative und sichere Softwarelösungen aus der Cloud interessieren. Geschäftskunden können bequem und einfach die für sie passenden Applikationen im „Marktplatz“ testen und mit wenigen Klicks buchen. Die Abrechnung erfolgt dabei verbrauchsorientiert und direkt über die Telekom.
Die Telekom unterstützt damit klein- und mittelständische Unternehmen bei der Findung und Nutzung professioneller IT-Lösungen, die über die Cloud - das Internet - gemietet werden. Der starke Rückhalt der Telekom bietet dabei eine sichere Datenhaltung und -speicherung.
Mit dem Einzug des TecArt Group Produktes “TecArt-CRM“ steht den Business Marketplace-Kunden jetzt eine weitere innovative Lösung für ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM = Customer Relationship Management) zur Verfügung. Das TecArt-CRM ist in drei Editionen Basic, Plus und Premium buchbar und steigert sich in der Funktionsfülle. Fokus liegt dabei immer auf der Verwaltung und Bearbeitung sämtlicher Geschäfts- und Kommunikationsprozesse. Von der Abbildung aller Kundeninformationen über das Gesamtmanagement der Mitarbeiter untereinander bis zur mobilen Anbindung liefert dieses System alles aus einer Hand.
Live und in Farbe kann sich davon auf der diesjährigen Messe CRM-expo in Essen vom 10.-11. Oktober 2012 überzeugt werden. Der Telekom Business Marketplace stellt dabei drei seiner CRM-Applikationen vor. Darunter präsentiert sich auch das TecArt-CRM.
Unternehmen finden die Lösung im Business Marketplace unter: https://apps.telekomcloud.com/apps/328
Kurzprofil:
Die TecArt Group mit Hauptsitz in Erfurt ist einer der technologisch führenden Hersteller browserbasierter Qualitätssoftware aus Deutschland. Seit dem Gründungsjahr 1999 entwickelt das Unternehmen integrierte Software-Lösungen für die Bereiche CRM (Customer-Relationship-Management), Groupware (Collaboration) und Kontaktmanagement auf Internet- und Intranetbasis für den Mittelstand.
Die TecArt-CRM Software verknüpft bislang separate Daten in einem zentralen System und verbessert effizient und nachhaltig den Informationsfluss im Unternehmen, beschleunigt die interne und externe Kommunikation und erhöht die Transparenz komplexer Zusammenhänge. Dadurch steigt die Qualität der Informationen über alle Zielgruppen, Arbeitsabläufe werden strukturiert sowie Kundenbeziehungen intensiviert und das Unternehmen erzielt hieraus ausschlaggebende Wettbewerbsvorteile. Für eine schnelle Anbindung an mobile Endgeräte sorgen der TecArt-Push Dienst sowie eine Web-App. Herausragend ist die Identifikation des TecArt-CRM-Systems mit dem jeweiligen Kunden, diese entsteht durch den hohen Grad an Flexibilität in den kundenindividuellen Einstellungsmöglichkeiten. Prädikate für diese Leistungen sind der gewonnene Publikumspreis CLOUD AWARD 2011, welcher die TecArt Group zur beliebtesten Cloud-Anwendung Deutschlands auszeichnet, und das Sicherheitszertifikat Trust in Cloud, welches für Datensicherheit und Kundenzufriedenheit steht.
Unternehmenskontakt:
TecArt Group - TecArt GmbH, Fischmarkt 5, 99084 Erfurt, Tel.: +49 361 302624-0, E-Mail: info@tecart.de
Mit dem Start des Business Marketplaces der Telekom im Juli 2012 wurde eine neue Plattform für Cloud-Anwendungen geschaffen. Die neue Online-Cloudplattform richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die sich für innovative und sichere Softwarelösungen aus der Cloud interessieren. Geschäftskunden können bequem und einfach die für sie passenden Applikationen im „Marktplatz“ testen und mit wenigen Klicks buchen. Die Abrechnung erfolgt dabei verbrauchsorientiert und direkt über die Telekom.
Die Telekom unterstützt damit klein- und mittelständische Unternehmen bei der Findung und Nutzung professioneller IT-Lösungen, die über die Cloud - das Internet - gemietet werden. Der starke Rückhalt der Telekom bietet dabei eine sichere Datenhaltung und -speicherung.
Mit dem Einzug des TecArt Group Produktes “TecArt-CRM“ steht den Business Marketplace-Kunden jetzt eine weitere innovative Lösung für ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM = Customer Relationship Management) zur Verfügung. Das TecArt-CRM ist in drei Editionen Basic, Plus und Premium buchbar und steigert sich in der Funktionsfülle. Fokus liegt dabei immer auf der Verwaltung und Bearbeitung sämtlicher Geschäfts- und Kommunikationsprozesse. Von der Abbildung aller Kundeninformationen über das Gesamtmanagement der Mitarbeiter untereinander bis zur mobilen Anbindung liefert dieses System alles aus einer Hand.
Live und in Farbe kann sich davon auf der diesjährigen Messe CRM-expo in Essen vom 10.-11. Oktober 2012 überzeugt werden. Der Telekom Business Marketplace stellt dabei drei seiner CRM-Applikationen vor. Darunter präsentiert sich auch das TecArt-CRM.
Unternehmen finden die Lösung im Business Marketplace unter: https://apps.telekomcloud.com/apps/328
Kurzprofil:
Die TecArt Group mit Hauptsitz in Erfurt ist einer der technologisch führenden Hersteller browserbasierter Qualitätssoftware aus Deutschland. Seit dem Gründungsjahr 1999 entwickelt das Unternehmen integrierte Software-Lösungen für die Bereiche CRM (Customer-Relationship-Management), Groupware (Collaboration) und Kontaktmanagement auf Internet- und Intranetbasis für den Mittelstand.
Die TecArt-CRM Software verknüpft bislang separate Daten in einem zentralen System und verbessert effizient und nachhaltig den Informationsfluss im Unternehmen, beschleunigt die interne und externe Kommunikation und erhöht die Transparenz komplexer Zusammenhänge. Dadurch steigt die Qualität der Informationen über alle Zielgruppen, Arbeitsabläufe werden strukturiert sowie Kundenbeziehungen intensiviert und das Unternehmen erzielt hieraus ausschlaggebende Wettbewerbsvorteile. Für eine schnelle Anbindung an mobile Endgeräte sorgen der TecArt-Push Dienst sowie eine Web-App. Herausragend ist die Identifikation des TecArt-CRM-Systems mit dem jeweiligen Kunden, diese entsteht durch den hohen Grad an Flexibilität in den kundenindividuellen Einstellungsmöglichkeiten. Prädikate für diese Leistungen sind der gewonnene Publikumspreis CLOUD AWARD 2011, welcher die TecArt Group zur beliebtesten Cloud-Anwendung Deutschlands auszeichnet, und das Sicherheitszertifikat Trust in Cloud, welches für Datensicherheit und Kundenzufriedenheit steht.
Unternehmenskontakt:
TecArt Group - TecArt GmbH, Fischmarkt 5, 99084 Erfurt, Tel.: +49 361 302624-0, E-Mail: info@tecart.de
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/tecart-group/news/630 sowie https://apps.telekomcloud.com/apps/328.
Pressekontakt:
TecArt GmbH
Stephanie Arnold
Fischmarkt 5
99084 Erfurt
Deutschland
+49 361 302624-0
presse@tecart.de
TecArt GmbH
Stephanie Arnold
Fischmarkt 5
99084 Erfurt
Deutschland
+49 361 302624-0
presse@tecart.de