News
Uniserv präsentiert Smart Customer MDM in Frankreich
Erstellt von agentur auftakt am 19.07.2014
Im Herzen von Paris hat Uniserv France, französische Tochter des Spezialisten für Kundendatenmanagement Uniserv, jetzt eine neue Repräsentanz bezogen.
Mit dem Umzug wird Uniserv France die neue Ausrichtung Smart Customer MDM von Uniserv in Frankreich künftig stark vorantreiben. Die neue Geschäftsstelle bietet den Mitarbeitern erheblich mehr Platz als bisher und ist deutlich repräsentativer. Wie Marc Roger, Country Manager von Uniserv France, erklärt, ist `jetzt genau der richtige Zeitpunkt, das Thema Kundendatenmanagement mit Smart Customer MDM weiter nach vorne zu bringen.` Kundendatenbanken wachsen stetig und Unternehmen müssen zunehmend kundenzentriert arbeiten. Uniserv France sieht dort ein großes Potenzial im französischen Markt.
Im Frühjahr 2014 hat Uniserv das niederländische Softwareunternehmen Grecco B.V. mit Firmensitz in Amsterdam zu 100 Prozent übernommen. Grecco war seit 2013 strategischer Partner von Uniserv und wird durch die Übernahme vollständig in Uniserv integriert. Nach der Akquisition und die in diesem Zusammenhang neue Ausrichtung von Uniserv auf das Master Data Management von Kundendaten (Smart Customer MDM) war der Umzug in die neuen Räumlichkeiten notwendig geworden.
Am französischen Markt ist Uniserv schon seit gut einem Vierteljahrhundert aktiv. Seit 2006 gibt es die Uniserv Sàrl (Uniserv France) als eigenständige Tochter. Zu den Kunden von Uniserv France gehören bekannte Unternehmen wie PSA Peugeot Citroën, Bouygues Telecom, der Baustoffanbieter Lapeyre und Cegedim, Hersteller von CRM-Lösungen.
Im Frühjahr 2014 hat Uniserv das niederländische Softwareunternehmen Grecco B.V. mit Firmensitz in Amsterdam zu 100 Prozent übernommen. Grecco war seit 2013 strategischer Partner von Uniserv und wird durch die Übernahme vollständig in Uniserv integriert. Nach der Akquisition und die in diesem Zusammenhang neue Ausrichtung von Uniserv auf das Master Data Management von Kundendaten (Smart Customer MDM) war der Umzug in die neuen Räumlichkeiten notwendig geworden.
Am französischen Markt ist Uniserv schon seit gut einem Vierteljahrhundert aktiv. Seit 2006 gibt es die Uniserv Sàrl (Uniserv France) als eigenständige Tochter. Zu den Kunden von Uniserv France gehören bekannte Unternehmen wie PSA Peugeot Citroën, Bouygues Telecom, der Baustoffanbieter Lapeyre und Cegedim, Hersteller von CRM-Lösungen.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/freelancer/agentur-auftakt/news/948 sowie http://www.uniserv.com.
Über :
Uniserv ist Experte für erfolgreiches Kundendatenmanagement. Smart Customer MDM, die MDM-Lösung für Kundenstammdaten vereint Datenqualitätssicherung und Datenintegration zu einem ganzheitlichen Ansatz. Kundendaten stehen im Mittelpunkt von Initiativen für Master Data Management, Datenqualität, Datenmigration und Data Warehousing, beispielsweise im Umfeld von CRM-Anwendungen, eBusiness, Direct- und Database-Marketing, CDI/MDM-Anwendungen und Business Intelligence. www.uniserv.com.
Uniserv ist Experte für erfolgreiches Kundendatenmanagement. Smart Customer MDM, die MDM-Lösung für Kundenstammdaten vereint Datenqualitätssicherung und Datenintegration zu einem ganzheitlichen Ansatz. Kundendaten stehen im Mittelpunkt von Initiativen für Master Data Management, Datenqualität, Datenmigration und Data Warehousing, beispielsweise im Umfeld von CRM-Anwendungen, eBusiness, Direct- und Database-Marketing, CDI/MDM-Anwendungen und Business Intelligence. www.uniserv.com.