News
CRM und ERP unterwegs: App statt Sync
Erstellt von Sta*Ware GmbH - Starnberger CRM- und ERP-Spezialist am 17.06.2014
Der mobile Zugriff auf CRM- und ERP-Systeme wird immer wichtiger. Ein Offlinebetrieb bleibt dabei hinter den Möglichkeiten, die eine App mit Direktzugriff bieten kann.
Der Starnberger CRM- und ERP-Hersteller Sta*Ware GmbH setzt daher auf die Eigenentwicklung von mobilen Apps. Diese sind sowohl für Androids als auch für iPhones/iPads verfügbar. „Wir setzen mit dem Sta*Ware InfoCenter seit jeher darauf, die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person zu verteilen, wobei diese Informationen natürlich immer die aktuellsten sein müssen.“, erklärt Christian Paucksch, Geschäftsführer der Sta*Ware GmbH. „Daher ist es nur konsequent, dass wir beim mobilen Zugriff weiter daran festhalten und einen direkten Zugriff auf die Datenbank herstellen.“ Die erste App für den Zugriff auf Kontaktdaten, Termine und Kenntnisnahmen ist nur der Anfang der Entwicklung. Die Sta*Ware GmbH plant bis Ende des Jahres weitere Apps für das Einsehen und Anlegen von Vorgängen, E-Mails, Notizen und Dokumenten.
Mit der derzeitigen Entwicklung der mobilen Endgeräte ist es Zeit, sich von einer Synchronisation zu verabschieden und jederzeit mit aktuellen Datenbeständen zu arbeiten.
Das InfoCenter ist ein Unternehmenssoftware für den Mittelstand, welche CRM-, ERP-, PMS-, DMS- und HR-Funktionen integriert. Alle Module sind miteinander verbunden. Die zentrale Datenhaltung garantiert jederzeit aktuelle Informationen an allen Arbeitsplätzen. Durch den modularen Aufbau kann sich jeder Kunde die für ihn passende Software zusammenstellen. Eine Anpassung an die branchenspezifischen Anforderungen sind möglich.
Sta*Ware GmbH - Starnberger CRM- und ERP-Spezialist
Petra Sadowski
Moosstraße 18
82319 Starnberg
Deutschland
+49 8151 36 89 49 0
info@staware.com
http://www.staware.com