Referenzen
Moderner Service auf allen Kanälen
2016
SAP Hybris Cloud for Social Engagement
Kunden erreichen Viessmann schnell und zuverlässig via Social Media
Gelebter Kundendialog und effizientes Servicemanagement – das sind die erklärten Ziele der Viessmann Group. Als international führender Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen sowie kompetenter Dienstleister setzt das Familienunternehmen Maßstäbe. Um diese Maßstäbe auch im Kundendialog umzusetzen, hat sich Viessmann für die Einführung von SAP Hybris Cloud for Social Engagement mit dem Beratungsunternehmen Sybit in Kombination mit dem Feld C CommunityConnector entschieden.
Mehr erfahren
Gelebter Kundendialog und effizientes Servicemanagement – das sind die erklärten Ziele der Viessmann Group. Als international führender Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen sowie kompetenter Dienstleister setzt das Familienunternehmen Maßstäbe. Um diese Maßstäbe auch im Kundendialog umzusetzen, hat sich Viessmann für die Einführung von SAP Hybris Cloud for Social Engagement mit dem Beratungsunternehmen Sybit in Kombination mit dem Feld C CommunityConnector entschieden.
Mehr erfahren